Benutzer:RexRocker

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „piratalexandersaurde“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Benutzer RexRocker.jpg
Persönlich
Name: Alexander Saur
Nick: RexRocker
Wohnort: Gärtringen
Berufl. Qual.: Angestellter
Tätigkeit: SAP Performance Consultant
Familienstand: verheiratet, zwei Kinder
Geburtstag: 1973
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Baden-Württemberg
Stammtisch: Böblingen
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: pirat<at>alexander<dash>saur<dot>de
Twitter: sauralex
XING Alexander_Saur2


Kandidat
Wahlkreuz.svg

Kandidat der Piratenpartei zur Landtagswahl Baden-Württemberg 2011 im Wahlkreis Böblingen (5).

Eingetreten Anfang September 2009, #7377,

Ich bin aktiver Atheist, verbringe viel Zeit mit Wintersport (Ski alpin und Telemark), wenn mal Zeit ist zock ich natürlich Killerspiele und ich liebe Metal in all seinen Spielformen. Und - wen wundert`s - ich bin ein großer Online-Mensch.

Ich bin Pirat, weil ich der Überzeugung bin dass der Mensch in der Politik ein gewichtiges Wort haben sollte. Nicht die Interessen der Wirtschaft.


LG, Alex aka Rex.

Hier noch mein Kandidatenfragebogen.

Landesverband Baden-Württemberg Logo.png
<DPL>
 debug         = 0
 category      = Benutzer aus Landkreis Böblingen
 namespace     = Benutzer
 format        = ,  •  %TITLE%,,
 order         = ascending
 ignorecase    = true
</DPL>