BW:Landkreis Böblingen

Aus Piratenwiki
(Weitergeleitet von Stammtisch Böblingen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Boeblingen.jpg

Willkommen auf der Seite der PIRATEN aus dem Landkreis Böblingen.

Jede Partei lebt vom Engagemant ihrer Mitglieder, besonders die PIRATEN. Im Landkreis Böblingen existierte bis zum 31.12.2014 der Kreisverband Böblingen. Im Kreisverband gab es die drei Piratenstammtische Böblingen, Herrenberg und Leonberg.

Logo

Inhaltsverzeichnis


Kommunikation
(Forum & Mailingliste synchronisiert)


Kommunikation

Hauptsächlich findet die Kommunikation bei regelmäßigen Treffen statt, jedoch gibt es für den Landkreis Böblingen eine Mailingliste. Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen, sich auch hier zu beteiligen.

Die Beiträge dieser Mailingliste stehen ebenfalls auf dem Newsserver news.piratenpartei.de in der Gruppe pirates.de.region.bw.gruppe.boeblingen und dem Forum unter http://news.piratenpartei.de zur Verfügung, die Haltezeit der Beiträge dort beträgt etwa 90 Tage.

Links