Benutzer:R2D2

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kurzprofil
Pirat Torsten.jpg
Persönlich
Name: Onkel Torsten
Nick: R2D2
Berufl. Qual.: Student der Angewandten Informatik
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 1968
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Hessen
Stammtisch: Fulda
Kontakt
Webmail: Form-Mailer

Über mich

Der Pirat Torsten

Aha, dies ist also das WIKI der Piraten Hessens und dies hier Piratenseite von Onkel Torsten :-) Mal schauen, wie piratig es hier zugeht ...

1. Ich bin (wie scheinbar die Mehrzahl der Piraten) auch mit so´nem IT Zeugs am abhängen.

2. R2D2 ist mir als Nick in vielen anderen Foren verwehrt, hier war aber der klassische, sympathische Roboter aus StarWars noch verfügbar ;-)

3. Wenig Zeit bleibt für die Arbeit an der Piratenfront, nicht enttäuscht sein, wenn es mal keine Reaktion gibt. Manchmal bin ich wochenweise offline ;-)

Schlachtruf: Klar zum Ändern!

Allgemein

  • Name: Onkel Torsten
  • Wohnhaft in: Ebersburg
  • Geboren: 1968
  • Pirat seit: Auf dem Schiff geboren
  • Beruf: Ende der Vernunft (EDV)

Kontakt

  • Weiss nicht, ob das hier hingehört

Piratige Aktivitäten

  • Besucher des allllllerersten Stammtisch Fulda
  • Prospekte am Infostand 19.09. verteilt + Diskussion
  • Div. Statements über WKW, Facebook, XING, etc.