Benutzer:PavelRichter

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Benutzer PavelRichter.jpg
Persönlich
Name: Bertram Reiter
Nick: PavelRichter
Wohnort: München
Berufl. Qual.: Soldat, Meisterschüler, Nebenjobs
Familienstand: Ledig
Geburtstag: 1989
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Oberbayern
Kreisverband: München
AG: Aussen- und Sicherheitspolitik
Mandat: Zuständiger für Junge Piraten München
Stammtisch: JuPi Muc Stammtisch jeden Samstag Bodenseestr. 1 um 18 Uhr
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Piraten-Forum: PavelRichter
Skype: Berti Reiti
Facebook: Reiter Bertram ReiterDatenschutzhinweis


Kurzvorstellung

Ahoi und Servus an alle meine Profilbesucher :). Ich war schon seit längerem ein "Mitverfolger" der Piratenpartei gewesen. Damals war ich noch der SPD/Jusos zugehörig und aktives Mitglied. Allerdings gefiel mir ihre unkreative, uninnovative und staatsunkritische Positionen nicht. So liebäugelte ich schon seit längerem der Piratenpartei hinterher bis ich mich dann doch ihrgendwann entschlossen hatte mitzuwirken. Insbesondere die direktdemokratischen Ideen, Staatskritik, Bürgerrechte und sozialliberale Ansätze haben mich zu einem großen Anhänger der Piraten gemacht. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!!! Deshalb hoffe ich mit meinen politischen Ideen die Partei zu beeinflussen und zu fördern.

Politik

Mitgliedschaften

Politische Arbeit

  • Gründung und Aufbau des Stammtisches "AG Aussen- und Sicherheitspolitik" in München
  • Gründung und Aufbau der JuPi's München [2]
  • Gründung und Aufbau des Landesverbandes der Jungen Piraten Bayern
  • Gründung und Aufbau des Stammtisches/Kreisverbandes in Regen
  • Mitwirken bei diversen AG's (z.B.: AG Rente,....)

Lieblingszitate

  • "Sapere Aude!!!"=„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“(Kant)
  • "ÄÄÄÄHHHHHhhhhhhhhhhh" (Stoiber)

wichtige Links