Benutzer:Momoomo

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „m‍o‍moomog‍m‍xd‍e“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Momoomo.jpg
Persönlich
Name: Bianca Neubert
Nick: Momoomo
Wohnort: Oelde
Berufl. Qual.: angehende Lagerfachkraft
Tätigkeit: lagern
Familienstand: verheiratet
Geburtstag: 10.1972
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Okt. 2011
Mitgliedsnummer: 17459
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Stammtisch: Kreis Warendorf
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Oelder Tor 26, 59302 Oelde-Stromberg
Mail-Adresse: m‍o‍moomo<aet>g‍m‍x<pkt>d‍e
Fon: +‍4‍9 2‍5‍2‍9‍9‍4‍9‍7‍1‍5
Website: www.piratenpartei-warendorf.de
Twitter: @‍m‍omoomo
Facebook: [http://www.facebook.com/profile.php?id=100002183716668 [1]]Datenschutzhinweis


Waflogo1.png





Direktkandidatin zur LTW NRW12 für den Wahlkreis 86 (WAF I)




Was motiviert dich besonders an der Politik bei den Piraten?

  • Das ich so bleiben kann wie ich bin und meine eigene Meinung behalten darf (bei anderen Parteien nicht so)

Beschreibe dich selbst parteipolitisch mit wenigen, einfachen Begriffen oder Stichwörtern.

  • Schulpolitik ändern, mit ganz viel Biss!

Dein größter Erfolg? (privat oder beruflich)

  • Bis jetzt mein Ältester, da er trotz maroder Schulpolitik, und wenig Geld, etwas geworden ist.

Deine größte persönliche Stärke? Deine größte Schwäche?

  • Ich bin hartnäckig, saures Weingummi

Was machst du in deiner Freizeit?

  • Aquaristik, lesen (Thema Geschichte)

Was verbindest du mit Nordrhein-Westfalen?

  • Die Abbildung der Welt im kleinen, und das mitten in Deutschland.

Für welche Themen wirst du dich bei einem Einzug in den Landtag besonders engagieren?

  • Familien und Bildungspolitik

Dein Lieblingsort in NRW?

  • Stromberg!

Gemeinsam sind wir STARK!!!

Darum bin ich Pirat: Weil jedes Kind ein Recht auf Wissen hat, unabhängig vom Geld der Eltern!

deswegen: Piratenpartei wählen!

Auszeichnungen

Fleissigesbienchenmitstern.png

Verliehen für: Den unermüdlichen Einsatz auf Infoständen als Direktkandidatin zur LTW NRW 2012 trotz zeitgleicher Prüfung; teilgenommene Podiumsdiskussion; Plakateaufhängen; gute Ideen; unentgeltliche Fahrerei; Und weil sie es sich einfach verdient hat ;-))MistaBreed 2012-05-18


Waflogo1.png
Piraten in Kreis Warendorf