Benutzer:Mmarsching/zitate

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Aktuell

Ich baue mir mein Leben wieder auf...


   Über mich        Piratiges        Motivation        Zitate        Links      
Kurzprofil
Mmarsching.jpg
Persönlich
Name: Michele Marsching
Nick: Mmarsching
Wohnort: Borken
Berufl. Qual.: Softwareentwickler
Tätigkeit: Selbstständig
Familienstand: geschieden
Geburtstag: 28.06.1978
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 19.06.2009
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Kreisverband: Borken
Crew: keine
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Piraten-Forum: mmarsching
Blog: https://www.marsching.de/
ICQ: 49377560
Twitter: @mmarsching
Facebook: michele.marschingDatenschutzhinweis


Zitate

„Heute sind es Kinderpornos - da kann keiner etwas dagegen sagen.
Dann kommen rechtsextreme Seiten - da können nur wenige etwas sagen.
Dann kommen Tauschbörsen - da können viele nichts dagegen sagen.
Dann kommen alle politisch unliebsamen Seiten - dann kann niemand mehr etwas sagen!“
Benutzer "Elchinator" im Heise-Forum

„Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.“
Albert Einstein

„Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.“
Benutzer "Wretched" im euIRC

„ Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen.“
Max Winde per Twitter

„Wer öffentlich kegelt, der muß sich auch öffentlich sagen lassen, wie viel er getroffen hat.“
Kurt Tucholsky (1890-1935)

„Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“
Dieter Nuhr, Nuhr nach vorn, 1998, "Fresse halten"

„Wer einen Teich trocken legen will darf die Frösche nicht befragen!“
Sprichwort