Benutzer:Mikenolte/Rechenschaftsbericht 2011

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gemäß der Satzung des Kölner Kreisverbandes veröffentlicht der Vorstand zum Ende seiner Amtszeit einen Rechenschaftsbericht.

Bereits während meiner Amtszeit habe ich meine Tätigkeiten für die Piratenpartei fortlaufend zeitnah veröffentlicht, so dass auch unabhängig vom Rechenschaftsbericht jederzeit meine Parteiarbeit nachvollzogen werden konnte.

Zusätzlich zu den Aktivitäten für die Piratenpartei Köln besuchte ich Stammtische und Parteitage in Bonn, Neuss und Düsseldorf und beteiligte mich fast täglich an Mumble-Konferenzen zu unterschiedlichsten Landes- und Bundesthemen.

An den Sitzungen des Kreisvorstandes Köln habe ich ohne Ausnahme teilgenommen und die meisten dieser Sitzungen auch selbst geleitet.

Piraten-Köln-Logo-Neuland.png