Benutzer:Mikenolte

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Michael Nolte
Nick: Mikenolte
Tätigkeit: Selbständiger Informatiker
Mac Service Köln
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Fon: 0221 95 59 669
Mobil: 01577 34 84 874

Berufliche Tätigkeit

Ich helfe Menschen die Schwierigkeiten mit ihrem Apple Computer oder macOS haben. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Reparatur und Service rund um alle Modelle von Apple; MacBook, iMac, Mac Pro und Mac mini. Ich installiere auch Hackintosh-Systeme, also herkömmliche PC-Hardware, die so ausgewählt und eingerichtet wurde, dass macOS damit genutzt werden kann.

Meine Adressdaten

Alle Piraten dürfen die in dieser Wikiseite veröffentlichten Adressdaten an andere Piraten weitergeben. Eine E-Mail-Adresse nenne ich bei Bedarf telefonisch.

Wer weniger tippen möchte, kann sich meine elektronische Visitenkarte (als .vcf) von meiner Website herunterladen.