Benutzer:LudwigS/Diskussion

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum ich für ein Bezirkstagsmandat kandidiere:


Wer bin ich:

Ludwig W. F. Schröer, Dipl. Inf. und cert. NLP-Lehrtrainer, seit 1996 verheiratet, keine Kinder, ab 1984 selbstständiger Unternehmensberater mit Tätigkeitsschwerpunkt Organisations- und Persönlichkeitsentwicklung, 56 Jahre erfahren und durch Hirnschlag vor 6 Jahren zweite Lebensgestaltungschance erhalten. Darüber hinaus freue ich mich als Honorardozent und Softwaretrainer seit mehr als zehn Jahren von unterschiedlichen bundesweit tätigen Erwachsenenbildungsinstituten erfolgreich beauftragt zu werden.

Was will ich:

Mein Wunsch ist es, die Stimmen der Wählerinnen und Wähler sowie der Mitglieder der Piratenpartei in einem Amt zu vertreten und Ihre Argumente wortgewandt zu formulieren um mögliche Mehrheiten bei Abstimmungen zu erwirken. Ich will auch die Aufwendungen und Nachteile einer Kandidatur in Kauf nehmen und strebe an, ausschließlich sachliche Diskussionen zu führen.

Das, glaube ich, hilft mir dabei:

Meine über siebenundzwanzig-jährige Erfahrung als Organisations- und Unternehmensgründungsberater gibt mir Kompetenz in der Ansprache von Menschen und in der persönlich wertschätzenden Nutzenargumentation. Die Zusatzausbildung als NLP-Lehrtrainer unterstützt dies mit den erlernten Fähigkeiten Gesprächspartner und die Öffentlichkeit in ihrem Weltbild anzusprechen. Meine Geduld und Zielstrebigkeit ergänzen meine persönlichen Voraussetzungen.

Fazit:

Ich bitte jeden Einzelnen um seine persönliche Unterstützung für meine Kanditatur und stehe gerne für Fragen zur Verfügung.

Hier könnt ihr <Benutzername> euer Schwert geben.

Erklärung: Dies ist eine Schwertliste.

Eine Schwertliste ist keine Unterstützerliste für eine Kandidatur, sondern für das Amt und Aufgaben, wenn die Kandidatur erfolgreich war. Eine Schwertliste hat kein Quorum. Ein Mandatsträger kann alles und jeden brauchen, der es tatkräftig unterstützt!

Weil gefragt wurde: Ja, ihr dürft auch eure Axt und euren Bogen anbieten. Hauptsache, wir bringen das verdammte Ding zusammen nach Mordor ins Feuer!*

Anleitung für Wiki-Neulinge:

  1. Folgenden Code copieren (ohne Anführungszeichen) :     " # ~~~~ "
  2. oben auf der Seite Bearbeiten anklicken
  3. zuvor kopierten Code am Ende der Liste einfügen
  4. "Speichern" klicken
  5. Fertig!

Solltest Du gewählt werden, werde ich Dich äußerst tatkräftig unterstützen!
Du darfst mich bei passender Gelegenheit dann daran erinnern!

  1. Du?

...

Fußnoten