Benutzer:K-nut

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Piratenpapagei pixelreduziert 2.JPG

Ich heiße Knut Bänsch, wohne in Frankfurt am Main, bin hier geboren auch wenn ich nicht durchgängig in Frankfurt gelebt habe.

Der Nick "k-nut" hat sich ergeben, als sich meine indische Umgebung mit der Aussprache des Namens Knut (Kn ist schwer!) dauerhaft unbeholfen anstellte. Da unsere Konversation in einer Sprache stattfand welche meine Umgebung als Englisch bezeichnete, hat man, als ich den Namen aufgeschrieben hatte, ein zweisilbiges Wort daraus gemacht welches sich dann in etwa nach „Kaynat“ anhörte. Damit war mein Nick k-nut fertig.

Ich und die Partei haben Anfang 2008 zusammengefunden; Pirat und Querdenker war ich schon länger.

Ich bin unter k-nut@piratenpartei-Hessen.de zu erreichen. Telefonisch auch unter:

01522-1632631 d2


Bitte beachtet auch die unter Diskussion erstellten Ideen und Überlegungen !


Datei:GBW Flyer 1.pdf

Datei:Toleranz - eine Betrachtung.pdf