Benutzer:Flobraig/Landtag2013 Kandidatenseite

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kandidatenseite

Vorwort

Vielen Dank für euer Vertrauen!

Vielen Dank für die Wahl zum Direktkandidaten im Stimmkreis 107 München-Ramersdorf. Ich werde mein Bestes geben um die piratige Idee zu verbreiten :-)

Alleine schaffe ich das jedoch nicht, ich bin im Wahlkampf auf eure Hilfe angewiesen.


Mitstreiter gesucht

Es werden Mitstreiter in allen Bereichen gesucht, da ist für jeden was dabei.

Plakatierung

Wir brauchen viele Piraten, die in der heißen Phase Plakate über ganz München verteilen. Wenn du im Trudering-Riem oder Ramersdorf-Perlach wohnst und Plakate verteilen kannst, dann trage dich hier in die Plakatierungsliste ein BY:Kreisverband_München/Stimmkreis_107
Wohnst du in einem anderen Viertel in München, so kannst du dich hier in eine der entsprechenden Listen eintragen: BY:Kreisverband_München

Infostände und Co.

Infostände, kleine und größere Aktionen werden in München von einem gemeinsammen Wahlkampfteam organisiert.
Wenn du dich hier engagieren willst dann melde dich hier an BY:München/Wahlkampf


persönliche Wahlkampfhilfe

So ein Wahlkampf ist sehr viel Arbeit. Insbesondere die Kandidaten müssen mit einer hohen Belastung zurecht kommen.
Wenn ihr Lust habt mich persönlich zu unterstützen, z.B. mit Kalenderverwaltung, Mailverwaltung oder ähnlichem, dann nehmt Kontakt mit mir auf, ich würde mich riesig freuen.

Mehr Informationen über mich

Auf meiner Kandidaturseite für die Direktkandidaturwahl habe ich mal einige Fragen zusammengestellt. Wenn ihr trotzdem noch Fragen an mich habt. dann nur raus damit, die Kontaktdaten findet ihr auf meiner Hauptseite