Benutzer:Elyday

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Elyday - Foto.jpeg
Persönlich
Name: Lars Riße
Nick: Elyday
Wohnort: Bedburg
Berufl. Qual.: Berufsausbildung Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung
Familienstand: ledig
Geburtstag: 28.09.1999
FS-Klassen:
AM A1A2 AAeB BEC1C1EC CED1D1EDDELT
AM, B, L
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 06.06.2018
Mitgliedsnummer: 46077
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Kreisverband: Kreis Rhein-Erft-Kreis
BTW Wahlkreis: 91
LTW Wahlkreis: 5
AG: NRW:Arbeitsgruppe/Technik
Funktion: ...
Stammtisch: Düsseldorf
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 8%    national.
laizist. 43%    fundamental.
visionär 31%    reaktionär
anarchist. 19%    autoritär
kommunist. 19%    kapitalist.
pazifist. 19%    militarist.
ökologisch    6% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: lars.risse@piratenpartei-nrw.de
PGP: PGP-Key
Fingerprint: 76EE 228D D5E6 251C 6E58 B515 6C1F 9D00 7082 75B8
Mumble: Lars
Website: lars.risse.me
Twitter: urpgb


Tango-dialog-warning.svg Diese Seite ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland sondern stellt die Meinung von elyday dar.
Bitte keine inhaltlichen Änderungen vornehmen und bei Kritik die Diskussionsseite nutzen.

Herzlich Willkommen auf meinem Wiki Benutzerprofil. Derzeitig arbeite ich noch an der Ausgestaltung und meiner kommenden Mitgliedschaft in der Partei. Ich werde diese Seite wohl hier und da als Informations- und Notizstelle zu wichtigen Themen missbrauchen :)


Transparenz

Ich habe auf meiner persönlichen Internetpräsenz eine Seite zu Transparenz angelegt. Diese kann man hier finden.

Auflistung Aktivitäten

Auf verschiedensten Wiki Benutzerseiten fand ich eine relative transparente Auflistung aller Aktivitäten, die der jeweilige Pirat nachging (im Zuge der Parteiarbeit). Diese Idee finde ich toll und werde diese so auch bei mir einführen :-). Ich werde versuchen dies so genau zu machen wie mir möglich ist. Es werden gänzlich nicht alle Stammtisch Besuche und kurzfristigen kleine Termine in dieser Liste landen.

2022

  • 17.01 Umzug mitgeteilt
  • ...

2021

2020

  • 16.06 Umzug mitgeteilt, ab sofort Mitglied im KV Rhein-Erft-Kreis
  • ...

2019

2018

Kurz Informationen

Wappen NRW
Dieser Benutzer kommt aus Nordrhein-Westfalen.


Piratenlogo
Dieser Benutzer ist Pirat.


Uhr
Benutzer kann Zeit für Partei-Arbeit aufwenden (Stufe 1).


EMail
Dieser Benutzer hat eMail.


PGP
Dieser Benutzer kann PGP (Stufe 2).


Twitter
Dieser Benutzer hat Twitter.


Mumble
Dieser Benutzer Mumble
        (so vor sich hin)


Waage
Dieser Benutzer ist Waage.


Mediawiki-Logo
Dieser Benutzer kann Wiki (Stufe 1).