NRW:Kreis Viersen/Stammtisch/Viersen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kreiswappen Kreis Viersen.png
Kreis Viersen


Städte und Gemeinden im Kreis Viersen


Stammtische


Stammtisch Termin

Der nächste Stammtisch Viersen ist am 9 April 2024 19:00:00 im MOKKA viersen, Rathausmarkt 1, 41747 Viersen. Voraussichtlich wird an jedem 2. Dienstag im Monat ein Stammtisch in Viersen veranstaltet. Dieser Stammtisch ist dazu geeignet, um in geselliger Runde Viersener Piraten kennen zulernen und mit uns über aktuelle (Viersener) Themen auszutauschen.

Kontakt

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen? Zur Kontaktaufnahme bieten wir dir die nachfolgenden Kanäle:

Twitter: @PiratenViersen
Mailingliste: Mailingliste des Kreis Viersen
Facebook: Piratenpartei Kreis Viersen

Fragen? Antworten!

Muss ich Mitglied sein oder werden, um am Stammtisch teilzunehmen?
Nein, jeder Interessierte ist willkommen und kann mitdiskutieren und mitarbeiten.
Aber niemand hält Dich davon ab, wenn Du bereits jetzt gerne Mitglied werden möchtest. Der monatliche Beitrag beträgt 4 EUR und kann ggf. erlassen werden.
Wie kann ich mich darüber informieren, was die Piratenpartei NRW zurzeit diskutiert und plant?
Eine gute Möglichkeit ist, die Mailingliste NRW zu abonnieren. Man kann auch noch weitere Mailinglisten abonnieren. Außerdem kann sich jeder im Forum und auf der Wiki-Seite über die Piratenpartei informieren und dort auch mitdiskutieren. Für weitere Informationen siehe unten die Rubrik "Neuling?".
Wie kann ich sonst noch die Piratenpartei unterstützen?
Du kannst uns beim Plakatieren helfen.
Du kannst uns auch einfach mit einer Geldspende unterstützen.

Protokolle

Hier gehts zum Archiv


Protokolle früherer Sitzungen hier

Achtung, bitte das Datum an den Protokoll-Termin anpassen!