Benutzer:Dingo/Schwertliste

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier könnt ihr Dingo euer Schwert geben.

Erklärung: Dies ist eine Schwertliste.

Eine Schwertliste ist keine Unterstützerliste für eine Kandidatur, sondern für das Amt und Aufgaben, wenn die Kandidatur erfolgreich war. Eine Schwertliste hat kein Quorum. Ein Vorstandsmitglied kann alles und jeden brauchen, der es tatkräftig unterstützt!

Diese Schwertliste ist ein Hack, da ich nicht für irgendwas kandidiere, sondern als Basispirat ohne Amt und Mandat, aber zuvielen Anträgen jetzt die Positionen "betreuen" muß - nochmal, ich will nicht Wikipedia-logo.pngKalif anstelle des Kalifen werden!!! --Dingo 15:30, 13. Mär. 2012 (CET)

Weil gefragt wurde: Ja, ihr dürft auch eure Axt und euren Bogen anbieten. Hauptsache, wir bringen das verdammte Ding zusammen nach Mordor ins Feuer!*

Anleitung für Wiki-Neulinge:

  1. Folgenden Code kopieren (ohne Anführungszeichen): " # ~~~~ "
  2. oben auf der Seite "Bearbeiten" anklicken
  3. zuvor kopierten Code am Ende der Liste einfügen
  4. "Speichern" klicken
  5. Fertig!

Auch wenn Du nicht gewählt wirst, werde ich Dich äußerst tatkräftig unterstützen!
Du darfst mich bei passender Gelegenheit dann daran erinnern!

  1. Azrooth 12:27, 15. Apr. 2012 (CEST)
  2. Du?

...

Fußnoten