Benutzer:DelphiN/Schwertliste

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schwertliste Direktkandidat Fürth, 2013

Hier könnt ihr delphiN euer Schwert geben.

Erklärung: Dies ist eine Schwertliste.

Eine Schwertliste ist nicht nur eine Unterstützerliste für eine Kandidatur, sondern auch für das Amt und Aufgaben, wenn die Kandidatur erfolgreich war. Eine Schwertliste hat kein Quorum. Ein Mandatsträger kann alles und jeden brauchen, der es tatkräftig unterstützt!

Solltest Du gewählt werden, werde ich Dich äußerst tatkräftig unterstützen, solange meine Zeitplanung dies zulässt!
Du darfst mich bei passender Gelegenheit dann daran erinnern!



  1. Kandaras 11:26, 7. Jun. 2012 (CEST)
  2. Holgerh 21:06, 8. Jul. 2012 (CEST)
  3. PantaRey
  4. Ludwig W. F. Schröer 11:00, 3. Sep. 2012 (CEST)


Anleitung für Wiki-Neulinge:

  1. Folgenden Code copieren (ohne Anführungszeichen) :     " # ~~~~ "
  2. oben auf der Seite Bearbeiten anklicken
  3. zuvor kopierten Code am Ende der Liste einfügen
  4. "Speichern" klicken
  5. Fertig!

Wer das Wiki nicht bearbeiten kann oder will darf mir natürlich auch gerne eine eMail schicken.