Benutzer:Dasyuri

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Yannickmeyer.jpg
Persönlich
Name: Yannick Meyer
Nick: Dasyuri
Berufl. Qual.: Psychologe, M. Sc.
Geburtstag: 07.09.1988
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Berlin
Crew: Leuchtturmspitze
Mandat: Bürgerdeputierter im Ausschuss Schule und Sport der BVV Lichtenberg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: yannick.meyer@berlin.piratenpartei.de
Twitter: dasyuri


Mein Name ist Yannick Meyer. Ich bin Pirat seit 2009, meine Crew ist die Leuchtturmspitze.

BVV Lichtenberg

Im Rahmen der Berliner Wahlen 2011 war ich für die VII. Wahlperiode als Bezirksverordneter in die BVV Lichtenberg eingezogen. Ich war Mitglied folgender Ausschüsse:


Für die VIII. Wahlperiode bin ich auf Vorschlag der Fraktion Die Linke als Bürgerdeputierter in den Ausschuss Schule und Sport gewählt worden.

Squads, Fireteams etc.


Noch Fragen?

Sollte es noch Fragen bezüglich mir, meiner Politik oder allem anderen geben, beantworte ich diese natürlich gerne. Ich bin vorrangig erreichbar per Mail, Twitter und bei Crewtreffen.