Benutzer:Bootsmann

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „bootsmann piratenpartei (punkt) de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Persönlich
Name: Ralf Meschke
Nick: Bootsmann
Wohnort: Aachen
Berufl. Qual.: Datenschutzberater
Geburtstag: 1964
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: bootsmann <at> piratenpartei (punkt) de
Mobil: auf Anfrage ;-)
Piraten-Forum: Bootsmann


Bootsmann [at] piratenpartei (punkt) de

Fingerprint des GPG-Keys für eMails: folgt noch

Ein paar Infos:

  • RN: Ralf Meschke
  • Ausbildung/Beruf: DV-Kaufmann, fachkundig ausgebildeter und zertifizierter Datenschutzberater, Ausbilder für Datenschutzbeauftragte
  • Jahrgang: '64
  • Wohnort: Aachen (Nordrhein-Westfalen)
  • Parteiaktivitäten:
    • AK-Datenschutz


Politisch liege ich wohl irgendwo hier, "folgt noch"

Warum PIRAT?

Ich bin Pirat, weil...

Pirate.svg
  • manches schlecht ist in Deutschland, aber man sehr vieles sehr viel besser machen könnte.
  • ich bei den etablierten Parteien (außer bei den Grünen) keine Hoffnung auf Besserung sehe.
  • ich die Chance sehe, etwas dazu beizutragen, damit sich was ändert.
  • ich Politik mit Sachverstand machen will!
  • ich die Kernthemen der Piraten für die wichtigsten Themen unserer Zeit halte. In diesen spiegeln sich sowohl die größten Gefahren, als auch die größten Chancen für die Menschheit wider.
  • ich die Piratenpartei als politische Front einer neuen Wikipedia-logo.pngAufklärung ansehe.
  • ich den Wählern nicht nach dem Mund rede, sondern die Ziele der Partei erreichen will. Ich möchte die Bürger mit sachlicher Argumentation von diesen Zielen überzeugen.


Denkanstöße