BY:Landtagswahl 2008/Unterschriftensammlung Oberbayern

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-office-calendar.svg Dieser Artikel ist veraltet. Es wird geprüft, ob er gelöscht oder aber aktualisiert wird. Du kannst den Artikel aber auch auf den neuesten Stand bringen oder archivieren.

Dieser Artikel ist seit 4692 Tagen ohne Bearbeitung.archivieren

Ich würde gern auf dieser Seite ein bisschen einen Überblick schaffen wie wir mit den Unterschriften dastehen. Wir haben ja ausgerechnet, dass jeder Pirat 25 Unterschriften sammeln müsste um unser Soll zu erfüllen, wenn den jeder aktiv ist. Aus diesem Grund bitte ich alle aktiven Sammler sich hier einzutragen, damit wir den "echten Soll" raushaben, am besten mit ihrem aktuellen Stand an Unterschriften.

Derzeit zählen wir auf dieser Seite ca. 754 Unterschriften von 2000 benötigten. Die Unterschriftensammlung wurde mittlerweile für beendet erklärt, die Vorbereitungen für die Bundestagswahl laufen.

(Mehr zu den Regularien und die Formulare selbst gibt es auf http://www.piratenpartei-bayern.de/unterstuetzerunterschriften)

Unterschriften in der "Parteizentrale"

410 +- ein paar Zerquetschte (d.h. Gültigkeit unklar)

aktive Unterschriftensammler

Hier bitte alle eintragen die wirklich aktiv sammeln, wenn ihr bei euch zuhause grad Unterschriften liegen habt, dann schreibts dazu, aber bitte NUR die die ihr wirklich bei euch liegen habt. Aber tragt euch bitte auch ein, wenn ihr Unterschriften sammelt aber noch keine habt / schon welche zum Alex geschickt habt, damit wir ungefährt einschätzen können was auf uns zu kommt (80 Sammler bedeutet 25 Unterschriften pro Nase, 20 Sammler bedeutet 100 Unterschriften pro Nase)

Wer Nr Was noch rumliegt Was ca. gesammelt wurde
Andi 1 64 25
Matthias 2 65 ?
Gerhard 3 0 ?
Ralph 4 4 80+
Lw 5 4 (weitere 4-10 in Aussicht) ca. 70
Alex 6 s.o. (ist die Zentrale) ?
Sebi 7 10 ?
Kai 8 22 ?
Nl2br 9 3 ?
Calico Jack 10 7 ?
Danny 11 ? ?
Lorenz B. 12 0 (es werden vielleicht 20) ?
h5b 13 - 12
klml 14 81 ?
Maxi 15 0 2 + Infostand IN
H0sch1 16 0 ?
hacklschorsch 17 6
sulu 18 7

Wieviel jeder aktive sammeln muss, wenn nicht mehr Piraten aktiv werden:
2000 : 18 = 112!

sonstige Unterschriften

Wenn ihr Unterschriften bei euch liegen habt, die ihr euch nicht zurechnen könnt/wollt/sollt dann tragt sie bitte hier ein. Achtet bitte auch hier darauf dass ihr KEINE Unterschriften aufführt die entweder schon beim Alex liegen, oder die ihr schon oben angeführt habt.

  • Infostand_Ingolstadt - 123 (+7 fragliche) wird geupdatet, Unterschriften sind z.T. bei der Stadt
  • Demo für Versamlungsfreiheit am 31.05. in München: 123 (abgegeben in Zentrale)

fertig beglaubigt

Andi - 84