BE Diskussion:Squads/Wahlkampf

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lagerplatz

Eine dezentrale Lagerung von Materialien ist nicht sinnvoll und/oder praktisch. Es sei denn für den, der das geliehene Material nicht auch noch wieder zurückbringen will.

Der Lagerplatz für Materialien für den Berliner Wahlkampf ist die LGS in der Pflugstraße 9a.

Wikiseite der P9, Twitter-Account

Hinweis: Ich habe die Wikiseiten zur "dezentralen Lagerung" entfernt, da ich finde wir müssen darüber erst diskutieren bevor wir anfangen Materialdiffusion zu Fördern und vor allem klar stellen, dass nicht jeder in seinem Keller ein Piratenlager machen kann wenn nicht Anforderungen der Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit klar sind. Mpd 09:07, 11. Nov. 2010 (CET)

Diskussion hierher verschoben, Übersichtlichkeit wahren, über die Anforderungen können wir am Freitag sprechen und entsprechend ergänzen.
Grundsätzlich ist es gerade bei Aktionen, die kurzfristig erfolgen, umständlich die Materialien von der Pflugstraße zu holen. Am 02.11.2010 wurde beim Treffen geäußert dass wir innerhalb des S-Bahn-Ringes alle 2-3 km einen Anlaufpunkt benötigen würden (Kurzfristigkeit) und außerhalb S-Bahn-Ring stellenweise, damit die entsprechenden Crews und Piraten der Bezirke leichteren Zugriff haben. Alles weitere am Freitag Miriam 10:16, 11. Nov. 2010 (CET)
Das dezentrale Lager war einer der großen Vorteile der Seetiger im letzten Wahlkampf und hat viele Aktionen erst möglich gemacht. Vor dem Aufstellen von falschen, unbewiesenen Behauptungen ist es durchaus hilfreich, sich mit der Realität vertraut zu machen. Alxhh 13:42, 11. Nov. 2010 (CET)

http://piratenpad.de/be-wahlkampfquad ab Zeile 25 - Gedanken zur dezentralen Lagerung Miriam 22:20, 11. Nov. 2010 (CET)