BE Diskussion:Parteitag/2010.1/Parteiprogramm/Wirtschaftsgrundsatzprogramm

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wirtschaftsgrundsätze sind ja eigentlich ein Bundesthema. Dürfen wir als Berliner Piraten überhaupt darüber abstimmen? --Wobble 18:40, 22. Nov. 2009 (CET)

Da meines Wissens nach kein Wirtschaftsgrundsatzprogramm existiert, bitte entweder, wenn ein solches Programm bereits erarbeitet wurde, einen Link zu dem Dokument einfügen, bzw. wenn es gerade in Arbeit ist, einen Link, wo man sehen kann was bereits formuliert wurde und ggf.wer daran arbeitet. Ansonsten bitte den Antrag dahingehend ändern, daß gefordert wird, ein solches Grundsatzprogramm zu erstellen, da nur über ein vorhandenes und inhaltlich bekanntes Dokument entschieden werden kann--Pilot 18:33, 26. Nov. 2009 (CET)

Der Kreislink von Wirtschaftsprogramm Berlin auf den Punkt "Weitere Dokumente: Wirtschaftsprogramm Berlin: *Abhängig von: BE:Parteitag/2010.1/Parteiprogramm/Wirtschaftsgrundsatzprogramm, der dann wieder auf den Änderungsantrag verweist ist nicht wirklich, das Dokument, was ich gesucht habe.

Falls der Link nach Wirtschaftsprogramm/anonymous führen sollte, würde ich, als einer der wenigen Piraten, die wirklich in Bhutan waren und daher eine Vereinbarkeit des möglichst hohen Wirtschaftswachstums mit "Gross National Happiness" definitiv ausschließen können, anraten dieses Wirtschaftsprogramm zur Diskussion zu stellen und zu entscheiden, ob solche Bundesthemen auf einem Landesparteitag überhaupt entschieden werden dürfen.--Pilot 07:50, 27. Nov. 2009 (CET)