BE Diskussion:Crews/Witwe Ching

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Crewgründung und -treffen

Also erst mal Klasse, dass es jetzt eine Crew in Wilmersdorf gibt, die sich auch in erreichbarer Nähe trifft. Schade finde ich, dass ich im Netz davon nichts gelesen habe (Gründungstreffen). Ich verfolge das Forum der 1984 und das Piratenforum sowie die Wikiseite der 1984. Auf die Mailingliste der 1984 kam ich nicht rauf. Schade, wenn eine "Internetpartei" dann wichtige Sachen nur offline kommunizieren sollte. Vielleicht habe ich auch einfach nur etwas übersehen.

Ich sehe den Vorteil eines jour fixe, dieser hat aber auch beträchtliche Nachteile. Ich kann zum Beispiel Mittwoch Abends nie zu einem Treffen kommen. Vielleicht kann man doch über eine Rotation nachdenken?

Ansonsten würde ich ich freuen, wenn die Crew zumindest einen Kanal einrichten würde, über den man sich verlässlich informieren könnte und der auch aktuell gehalten wird. David

Hallo David !

schade, daß Du Mittwochs nicht zu uns kommen kannst. Das Gründungstreffen wurde in der Crew 1984 besprochen und sollte dort im Protokoll stehen, welches allerdings leider noch nicht online ist :-(

Außerdem wurde es über die Berliner Mailingliste 3mal angekündigt.

Die Crew hat diese Wiki-Seite. Eine Crew-Mailingliste ist beantragt. --Sigiberlin 07:09, 19. Okt. 2009 (CEST)

Vielleicht läuft es hier ja runder ;-) Auf der Berliner ML bin ich nicht. Werde es dann auf der WC-ML versuchen, wenn Ihr die startet. Wenn es beim Mittwoch bleibt, kann ich halt nur in Ausnahmefällen erscheinen. Der 4.11. dürfte so einer sein, wo auch ein Treffen stattfindet. --David

Anordnung zeitlich bestimmter Inhalte (z.B. Protokolle)

Ich schlage vor, bei Listen von Protokollen etc. die jeweils neuesten oben einzufügen und nicht unten anzuschließen. Damit sind die aktuellen Informationen jeweils oben in einem Kapitel angeordnet und man muss bei größer werdenden Listen nicht so lange scrollen. --Eberhard 09-10-29 11.15 Uhr

/sign --Sigiberlin 11:22, 29. Okt. 2009 (CET)

Eure WikiSeite

Hallo. Wenn Ihr Eure WikiSeite nicht mehr verwenden und pflegen wollt, dann reduziert sie doch bitte auf die relevanten, feststehenden Infos. Eine WikiSeite mit veralteten Inhalten ist doof, weil Interessierte dann glauben könnten, Ihr wäret nicht mehr aktiv. Grüße -- Andre 18:45, 27. Sep. 2011 (CEST)