BE:Spandau/GV2012-1-Kandidaten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kandidaten können sich hier in der Kandidatenübersicht eintragen. So ist es einfacher, sich vor der GV-Spandau ein Bild der Kandidaten zu machen.

  • Bitte richtet euch auf der Kandidatenseite einen Unterpunkt "Fragen" ein, um den Mitgliedern des Bezirks Spandau die Gelegenheit zu geben, euch Fragen zu stellen und diese mit ihrem Namen und Datum zu signieren. Bitte behaltet diese im Auge und beantwortet sie zeitnah ohne die Fragen zu ändern oder zu löschen.


Es wird empfohlen, sich vor der Gebietsversammlung in den Spandau-Crews einmal vorzustellen.

Kandidaten für Berlin-Spandau

Bezirksbeauftragte

Realname Wiki-Seite / Kandidatenseite Stammcrew Aktivitäten in der Partei Warum soll ich Dich wählen?
Emilio Paolini (@0xs) Profil: Emu / Statement: Findet man hier ... / Fragen an mich: ??? Havelpiraten AG Transparenz, Presse Squad, #bvvt Wählt mich, wenn ihr der Meinung seid, das ich den Job gut machen werde, ansonsten wählt mich halt nicht. Übrigens finde ich, dass sich die anderen Kandidaten mal aus der Deckung wagen sollten. Erst wurde groß das Maul aufgerissen, dass die nächste GV "spannend" wird und "da wird's ja abgehen" und so und nun halten sie alle kleinlaut die Kresse. Haben wohl alle Schiss vorm Kandidatengrillen. Sich ein Mal mit Profis fetzen dürfen ...
Volkmar Tietz 20:21, 14. Aug. 2012 (CEST) Deine Wiki-Seite(Kandidatenprofil) Zitadelle Event-Manager Spandau Möchte Emu unterstützen und einen Teil der Aufgaben übernehmen.Insbesondere liegt mir der Bereich Organisation, Veranstaltungen, Kontakte und Pressearbeit.

Kann mir vorstellen den Gebietsbeauftragten in ein Team arbeiten zu lassen. Langjährige Erfahrungen bringe ich mit und habe mich auch schon bewährt.

Holger Drefs Deine Wiki-Seite(Kandidatenprofil) Zitadelle Squads,AGs, etc. Kann etwa 5-10 Prozent der Zeit von Emu für den Gebietsbeauftragten aufbringen. Finde die Idee mehrerer Gebietsbeauftragter gut, um sich Aufgaben zu teilen oder grad gemeinsam mehr zu erreichen. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass durch den Austausch mehrerer auch neue Ideen für den Bezirk entstehen!


Dein Name Deine Wiki-Seite(Kandidatenprofil) Deine Crew Squads,AGs, etc. Bin Postengeil

Transparenzbeauftragter

Ein Transparenzbeauftragter ist eine coole Sache. Noch cooler ist es, wenn er aus einem anderen Bezirk kommt, denn dann ist er noch unabhängiger und neutraler.

Realname Wiki-Seite Stammcrew Aktivitäten in der Partei Warum soll ich Dich wählen?
Dein Name Deine Wiki-Seite(Kandidatenprofil) Deine Crew Squads,AGs, etc. Bin Postengeil
Dein Name Deine Wiki-Seite(Kandidatenprofil) Deine Crew Squads,AGs, etc. Bin Postengeil

Kalenderbeauftragte

Geklaut bei den Piraten aus Mitte, brauchen wir das für Spandau?

Realname Wiki-Seite Stammcrew Aktivitäten in der Partei Warum soll ich Dich wählen?
Holger Drefs 21:34, 18. Sep. 2012 (CEST) Deine Wiki-Seite(Kandidatenprofil) Zitadelle Squads,AGs, etc. Bin Postengeil!
Volkmar Tietz Deine Wiki-Seite(Kandidatenprofil) Zitadelle Squads,AGs, etc. Bin Postengeil
Dein Name Deine Wiki-Seite(Kandidatenprofil) Deine Crew Squads,AGs, etc. Bin Postengeil

Wikibeauftragte

Geklaut bei den Piraten aus Mitte, brauchen wir das für Spandau?

Realname Wiki-Seite / Kandidatenseite Stammcrew Aktivitäten in der Partei Warum soll ich Dich wählen?
Dein Name Deine Wiki-Seite(Kandidatenprofil) Deine Crew Squads,AGs, etc. Bin Postengeil


Dein Name Deine Wiki-Seite(Kandidatenprofil) Deine Crew Squads,AGs, etc. Bin Postengeil