BE:Lichtenberg/Finanzantrag/2015-08-23/01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

< BE:Lichtenberg/Anträge

Antrag

Druckkosten für Button-Motive

NR: 2015-08-23/01
Pictogram voting keep-light-green.svg
Datum
2015-08-23
Text
Aus dem Bezirksbudget werden die Kosten für den Druck von verschiedenen Button-Motiven übernommen. Als Maximalbudget sind 15,00 Euro festgelegt.
Begründung
Beim kommenden Wasserfest am 29.08.2015 haben wir an unserem Infostand wieder die Buttonmaschine vor Ort und können live am Stand Piratenbuttons pressen. Um fleißig vorzuproduzieren, könnten wir dafür noch ein paar Ausdrucke gebrauchen. Ich habe mir schon einen Überblick verschafft, welche Motive noch da sind. Ich würde dann von den fehlenden und beliebtesten Motiven aus den Vorlagen noch ein paar im Copyshop ausdrucken lassen. Ich rechne mit Gesamtkosten von ca. 12 Euro, mit Puffer ergibt sich das Maximalbudget von 15 Euro.
LiquidFeedback
entfällt
Antragsteller
Animaresk (Diskussion) 20:18, 23. Aug. 2015 (CEST)
Ergebnis
angenommen
Dafür
Wodan one (Diskussion) 20:24, 23. Aug. 2015 (CEST) Michael Eisner (Diskussion), Wuerfel (Diskussion) 18:52, 24. Aug. 2015 (CEST), UweK (Diskussion) 18:27, 25. Aug. 2015 (CEST)
Dagegen
(Liste von Namen)
Enthaltung
(Liste von Namen)
Umsetzungsverantwortlich
Animaresk

Der für das Attribut „Antragsbegruendung“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Beim kommenden Wasserfest am 29.08.2015 haben wir an unserem Infostand wieder die Buttonmaschine vor Ort und können live am Stand Piratenbuttons pressen. Um fleißig vorzuproduzieren, könnten wir dafür noch ein paar Ausdrucke gebrauchen. Ich habe mir schon einen Überblick verschafft, welche Motive noch da sind. Ich würde dann von den fehlenden und beliebtesten Motiven aus den Vorlagen noch ein paar im Copyshop ausdrucken lassen. Ich rechne mit Gesamtkosten von ca. 12 Euro, mit Puffer ergibt sich das Maximalbudget von 15 Euro.“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.


Diskussion