BE:Beschlussantrag Umlaufbeschluss/2013-05-26/03

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Liquid-Beauftragung Gero

NR: 2013-05-26/03
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text
Der Landesvostand möge beschließen, dass Gero Nagel mit der Koordination des Systembetriebs Liquid Democracy für den Landesverband beauftragt wird. Dazu benötigt er die Zugänge zu den OTRS-Queues "LQPP-Support" und "LQPP-Admins", auf dem Server lqpp.de und test.lqpp.de.
Begründung
Da ich nun nicht mehr Mitglied im Landesvorstand bin, brauche ich eine Beauftragung, um den Systembetrieb weiter führen zu können und eine Grundlage zu haben, um die Zugänge zu behalten, die für die Koordination notwendig sind. Es handelt sich nur um eine Bestätigung des Status Quo, da ich die Zugänge noch habe.
LiquidFeedback
(Link zur LiquidFeedback Initiative)
Antragsteller
Zweifeln 02:03, 27. Mai 2013 (CEST)
Ergebnis
angenommen
Dafür
GA 09:56, 27. Mai 2013 (CEST) Manuel 14:42, 28. Mai 2013 (CEST), Gordon 12:49, 29. Mai 2013 (CEST) -- Benny 14:57, 30. Mai 2013 (CEST)
Dagegen
(Liste von Namen)
Enthaltung
(Liste von Namen)
Umsetzungsverantwortlich
Link zum Beschlussantrag
[[{{{Link}}}]]
Link zum Protokoll
[[{{{Protokoll}}}]]

Hallo: 26/03



Diskussion / Protokoll