BE:Beschlussantrag Umlaufbeschluss/2012-06-27/01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Versand von Einladungen für Neupiratentreffen Lichtenberg/Hohenschönhausen

NR: 2012-06-27/01
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text
Der Vorstand möge bitte an alle im Bezirk Lichtenberg/Hohenschönhausen wohnenden Piraten eine Einladung per eMail zum Neupiratentreffen versenden. Der Einladungstext befindet sich im folgenden Pad: https://lichtenberg.piratenpad.de/einladung
Begründung
Da wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keinen Zugriff auf die Mitgliederdaten haben, bitten wir den Vorstand um die Benachrichtigung der im Bezirk wohnenden Piraten.
LiquidFeedback
(Link zur LiquidFeedback Initiative)
Antragsteller
Lars Dickhoff
Ergebnis
angenommen
Zuständiges Vorstandsmitglied
Anisa Fliegner
Vorstandssignatur
Maureen 20:51, 2. Jul. 2012 (CEST)
Umsetzungsverantwortlich
Maureen


Diskussion / Protokoll

  • Soll im Namen des Vorstandes eingeladen werden? Soll die Einladung personalisiert sein (Hallo (Vorname))? Maureen 17:28, 27. Jun. 2012 (CEST)
Danke für die Nachfrage, Lars hat mich informiert. Gerne die Einladung im Namen der Lichtenberger Piraten. Wenn das nicht möglich sein sollte, ist der Vorstand als Unterzeichner auch ok. Gerne, wie von dir vorgeschlagen, die personalisierte Ansprache. Danke! Animaresk 03:27, 30. Jun. 2012 (CEST)