Archiv Diskussion:2007/Nordpiraten Treffen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

MeckPomm

  • Ich sehe leider jetzt erst, daß MecPom nicht aufgeführt ist. Wie kömmts? Elcon 19:54, 25. Apr 2007 (CEST)
    • Waren auch mit angesprochen, aber leider nicht aufgeführt. Hatte aber noch einmal auf Rückfrage eine Antwort über die NDS Mailingliste geschickt. --freethought 20:10, 25. Apr 2007 (CEST)
  • Wie sieht denn das mit Grillgut aus? Was müssen wir denn mitbringen? Fleisch? Kohle? Einen Grill? Sitzdecken? Getränke?--Uli 23:32, 26. Apr 2007 (CEST)
    • Soweit ich das im Bild habe bringen wir die Kohle mit. Was das Grillgut angeht, bringen wir zwar ein bisschen mit, aber wer im Auto noch Platz für einen Packen Würste hat sollte diese noch einstecken. Wir können nicht wirklichen überblicken, ob wir in der Größenanzahl bleiben oder ob sich noch spontan Hamburger Piraten einfinden. Ansonsten haben in Hamburg die Läden bis bis 22 Uhr auf und ich kann mich schnell aufs 2-Rad setzen und 5 Minuten zum nächsten Supermarkt düsen.--freethought 11:43, 27. Apr 2007 (CEST)

Usability

Hi Nordpiraten,

hab gehört ihr vermisst etwas an Übersichtlichkeit für euer Projekt. Ich hab euch mal einen Nordpiraten Radar gebaut ihr könnt euch auch eine Kategorie machen oder euch bei Problemen an den helpdesk oder mich persönlich wenden. greetz klml 14:02, 28. Apr 2007 (CEST)