AG Humanistischer Laizismus/2014-04-13 - Protokoll AG Humanistischer Laizismus

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Datum=13.04.2014 Beginn=18:00 (sine tempore)


Moderation=Andrea Wille

Tagesordnung=
Protokollant=Gisela Schröder Mitgliederaufnahme= Ralf Muschall beantragt Vollmitgliedschaft. Er wird einstimmig aufgenommen.
Satzungsfoo= entfällt
weitere TOP=
Themenvorschläge bitte hier eintragen:

Abstimmung mit Branleb

Der abzustimmende Entwurf befindet sich hier: http://wiki.piratenpartei.de/AG_Humanistischer_Laizismus/Entwurf_Wahlprogramm Es gibt noch keine Antwort von Branleb. Wir werden auch nicht länger auf eine Reaktion warten.

Interne Abstimmung über den Entwurf:
dafür: Dirk, Martin, Rolf, Ralf, Gisela, Andrea, Claudia, Bernd
dagegen:

Wir werden dem Entwurf das Abstimmungsergebnis anfügen und dann ins LiquidFeedback bringen. Bernd Vowinkel hat sich bereit erklärt, diese Aufgabe zu übernehmen. Um das Quorum zu erreichen, sollten wir dann ein bisschen Reklame dafür machen. Zur Zeit ist kein Parteitag in Sicht, bei dem wir unseren Antrag einbringen könnten. Aber wir sind bereit, wenn es soweit ist.

Bericht vom LPT NRW

Dirk berichtet

Bericht vom LPT Hamburg

Rolf berichtet

Nächster Termin: 04.05.2014 um 18:00
Ende: 18:46 Uhr