Willkommensmail

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-office-calendar.svg Dieser Artikel ist veraltet. Es wird geprüft, ob er gelöscht oder aber aktualisiert wird. Du kannst den Artikel aber auch auf den neuesten Stand bringen oder archivieren.

Dieser Artikel ist seit 5143 Tagen ohne Bearbeitung.archivieren

Hallo Max Mustermann,

hiermit bestätigen wir deine Mitgliedschaft in der Piratenpartei Deutschland. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit an Deck und wünschen dir eine interessante Fahrt durch die Untiefen der politischen Gewässer.

Mitglieds-Nr.: xxx , Eintritt: xx.xx.2007

Bitte überweise den Mitgliedsbeitrag an das untengenannte Konto (siehe auch www.piratenpartei.de). Erteilte Einzugsermächtigungen können derzeit noch nicht genutzt werden, da das Konto bisher noch nicht ausreichend lange existiert.

Empfänger:           Piratenpartei Deutschland
Kontonr.:            7006 027 900
BLZ:                 430 609 67
Bank:                GLS Gemeinschaftsbank
Verwendungszweck:    Mitgliedsbeitrag von Name, Vorname

IBAN:                DE36 4306 0967 7006 0279 00
BIC:                 GENODEM1GLS


Deinen Mitgliedsausweis schicken wir dir nach Eingang des Erstmitgliedsbeitrages zu.

Mit freundlichen Grüßen,
Bastian Grundmann

Generalsekretär
Piratenpartei Deutschland (PIRATEN)

Siehe auch

Eingangsemail