Vorlage:Korschenbroicher Kuschelkreis Einleitung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
ANMERKUNG: Der Korschenbroicher Kuschelkreis hat sich nach dem LPTNRW2010.3 zusammengefunden, um alle Lager an einen Tisch zu bekommen und eine Satzung für NRW zu kreieren, die möglichst vielen Piraten gerecht wird. Den Moderatoren und Gründungsmitgliedern ist und war klar, dass Kompromisse gemacht werden müssen, aber wir versuchen, so viele Menschen wie möglich mitzunehmen, sofern es die Vorgaben von aussen (Gesetze) und innen (Bundessatzung) zulassen. Wir treffen uns regelmäßig im RL und seit neustem auch per mumble.

Hauptseite

Hier findet Ihr die Hauptseite, auf der wir Protokolle und Ergebnisse sammeln.

Nächstes Treffen

Das nächste Treffen findet am 16.12.2010 um 19 Uhr im NRW-Mumble im Raum "KKK" statt. Das Thema wird der veröffentlichte FO-Vorschlag und die bis dato vorgebrachte Kritik an selbigem sein.

Erklärung:

Diese Seite erklärt die Funktion des "Korschenbroicher Kuschelkreises" auf allen Seiten, die diesem zugeordnet sind für alle Nicht-NRW-Piraten und andere Interessenten.

Benutzung:

{{KKK_Einleitung}}

...wenn ein Wiki-Gärtner meint, ich hätte hier was falsch eingeordnet oder so: Bitte korrigieren und mir freundlich mitteilen, ich bin ja lernfähig :)