Vorlage:FB

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Benutzung

Kopiervorlage

  • {{FB|Seitenname}}

 Facebook Datenschutzhinweis

Kopiervorlage

  • {{FB|Seitenname|Folgen}}

 Folgen Datenschutzhinweis

Erklärung

... braucht es nicht! Fail.

Hier braucht es Tranzparenz! oder zumindest einen Datenschutzhinweis, weil Link/Vorlage auf die/eine Seite von Facebook verlinkt und nicht jeder mag Facebock und seine Datensammelwut. Er gibt berechtigte Gründe hier einen Hinweis zum Datenschutz zu machen.

Datenschutzhinweis als verlinktes Icon hinzugefügt -- Stefan Kottas 14:15, 14. Jan. 2013 (CET)

Ersteller

Diese Vorlage wurde von PH erstellt.

Bezüge

Diese Vorlage verwendet keine Vorlage als Vorgabe.
Diese Vorlage verwendet F icon.svg F icon.svg, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, als Vorlage.

Benutzer

Wer benutzt diese Vorlage?