Tools

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Veraltet

Dieser Artikel ist etwas veraltet. Am 18.7.2016 (als diese Box hier eingefügt wurde) war er seit 2,5 Jahren ohne Bearbeitung.

Einige Links wie z.B. der Pöstchengenerator unter piraten.flamefestival.de waren bereits veraltet.

Eine Sammlung von Tools befand sich (funktionsfähig zum Zeitpunkt als diese Box hier eingefügt wurde) unter http://piraten-tools.de - inklusive des Pöstchengenerators.
(Danke, Benutzer:Hunter_9999)

Tango-office-calendar.svg Dieser Artikel ist veraltet. Es wird geprüft, ob er gelöscht oder aber aktualisiert wird. Du kannst den Artikel aber auch auf den neuesten Stand bringen oder archivieren.

Dieser Artikel ist seit 2123 Tagen ohne Bearbeitung.archivieren


Das Kompetenzteam Tools ist als Teil der AG Online zuständig für die Webtools der Partei.

PP Marketing2.png
Dieses Kompetenzteam ist Teil der

AG Öffentlichkeitsarbeit

Ansprechpartner

--Sebastian Bartsch

INFOBOX

(Update: 08.07.09)

In Gründung --SBartsch 20:30, 8. Jul. 2009 (CEST)



Tools

Wir bitten alle, die gute Ideen haben, sich mit der entsprechenden Programierung auskennen oder einfach nur mitmachen wollen, sich bei uns zu melden.


Webanwendungen

Portable Devices

/

Mumble

Mumble/Bot

Sonstiges

Protokollieren

E-Mails überwachen

Pöstchengenerator

Teamvorstand

Linkliste