Archiv:2010/Lemgo/Werbung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mittelstraße in Lemgo

Andreas hat noch ein paar Modulplakate und Holzplatten in A1 geklebt, die ich mit folgenden Modulen bestückt habe:

Datei:Modul Politischer Stammtisch.odt

Datei:Modul Bewege etwas in OWL.odt

Schriftart ist DirtyHeadline, welche bereits auf vielen Piratenwerbemitteln benutzt wird.

Ich habe ein Plakat kreiert für den Stammtisch in Lemgo damit man sehen kann, wie es aussieht. Man kann verschiedene Plakatmodule darüberkleben, beispielsweise den Termin und den Ort.

Modulplakat Stammtisch Lemgo.jpg


--Magister Navis 22:29, 27. Jan. 2010 (CET)

Visitenkarten für den Stammtisch sind jetzt auch vorhanden!

Was fehlt? Ist das sinnvoll?

  • Flyer (nicht sinnvoll da Visitenkarten vorhanden sind --Magister Navis 14:12, 29. Jan. 2010 (CET))