SN:Wahlen/LTW 2014/Aufgaben

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Navigation – Vorbereitung in SN zur Landtagswahl 2014


offene Aufgaben

Koordinatoren

Bei Interesse an einer Koordinatoren-Aufgabe meldet euch bitte über Wahlkampforga.

Outdoor-Wahlwerbung

Es wird dringend noch ein Koordinator für den Bereich Outdoor-Wahlwerbung gesucht. Die genaue Aufgabenbeschreibung findest du hier in der Ausschreibung.

Plakatiergenehmigungen & Standortmanagement

Es wird noch ein Koordinator für den Bereich Plakatiergenehmigungen & Standortmanagement gesucht. Die genaue Aufgabenbeschreibung findest du hier in der Ausschreibung.

regionale Koordinatoren

Es werden für Mittelsachsen und Westsachen noch lokale Wahlkampfkoordinatoren gesucht.


Teams

Plakatier-Teams

Es werden noch mehrere Personen, die in den KVs/RVs jeweils die Koordination für den Auf- und Abbau von Plakaten, Plakatwänden, u. ä. übernehmen. Die genaue Aufgabenbeschreibung findest du hier in der Ausschreibung.

Paperstorm-Teams

Es werden noch mehrere Personen, die in den KVs/RVs jeweils die Koordination für das Verteilen von Flyern und Kaperbriefen übernehmen. Die genaue Aufgabenbeschreibung findest du hier in der Ausschreibung.