SN:Kreisverband/Chemnitz/Strassenbahn Entern

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der "Stammtisch" in der Straßenbahn

Da wir während der Weihnachtszeit den Konferenzraum im Turmbrauhaus nicht für unseren wöchentlichen Stammtisch nutzen können, müssen wir natürlich nach Alternativen suchen.

Am 25.11.2009 entern wir daher eine der Chemnitzer Straßenbahnlinien. Wir treffen uns wie immer um 19 Uhr, diesmal jedoch an der Zentralhaltestelle, besorgen uns jeweils eine Tageskarte und setzen uns in die Bahn. Anschließend wird der Piratenstammtisch auf die Reise quer durch Chemnitz gehen.

Linie

Die genaue Straßenbahnlinie muss noch ausgewählt werden. Es sollte eine Linie sein, die schön lang ist und die Tarifzone Chemnitz nicht verlässt.

Hinweise

Wir sollten bei diesem Treffen die "Hausordnung" der CVAG beachten. Auf Alkoholkonsum sollte also möglichst verzichtet werden.