SN:Bundestagswahl 2013/Aufstellungsversammlungen Kreiswahlvorschläge/166 (Vogtlandkreis)/Protokoll AV 2013

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Piratenpartei Deutschland, Landesverband Sachsen AV WK166 Vogtland,
Reichenbach (Vogtl.), den 28.04.2013

AV Piraten Vogtland, 28.04.2013

14:26h Èröffnung der Versammlung

3 Akkreditierte Mitglieder sind anwesend und akkreditiert

WK 166 (Vogtland) Direktkandidaten-AV eröffnet

Versammlungsleitung: Florian Bokor (3/0/0)

Wahlleiter: Werner Willeke (3/0/0)

Protokoll: Raik Lorenz (3/0/0)

Zeugen: Volker Müller, Kai Grünler (3/0/0)

GO-Antrag

Die §3 Abs. ändern

Die Rolle als Vertrauenspersonen und Zeugen dürfen von Nichtmitgliedern eingenommen werden.

Ohne Gegenrede angenommen

GO-Antrag

Wiedereröffnung der Wahl ermöglichen, falls AV-Kandidat abgelehnt wird

Ohne Gegenrede angenommen

Vertrauenspersonen: Mark Neis und Philip Schnabel (3/0/0)

Werner erläutert Prozedere, Urne wird gezeigt, es wird nach Kandidaturen gefragt

Kai Grünler stellt sich auf, keine weiteren Kandidaturen → Kandidat: Kai Grünler

Kai stellt sich vor. Er erläutert seine Motivation zur Kandidatur. Er bejaht, dass er genügend Zeit hatte sich vorzustellen

Soll Kai befragt werden? (0/2/0) → Kai wird nicht befragt

Abstimmprozedere und Stimmzettel werden erklärt. Inkl. Hinweis auf Kugelschreiberausprobierverbot auf dem Wahlzettel.

Wahlgang wird eröffnet, Leere der Urne wird nachgewiesen und nach In-Augenscheinnahme bejaht. Origamischwärme an Wahlzetteln fluten das Gerät...

Werner schließt nach Feststellung der vollzogenen Stimmabgabe den Wahlgang.

1x Kai (6 Punkte) 1x Kai (6 Punkte) 1x Kai (6 Punkte)

Kai Grünler nimmt die Wahl an.

14:41h Versammlung wird geschlossen.

Download Originalprotokoll

Datei:AV Vogtland WK166 final.pdf