SL:Parlamente und Wahlen/Wahlen/Landtagswahl 2012/Wahlkampf/Themen fuers Land

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Themen, die Bürger an Infoständen interessieren

Diese Seite soll unseren Gastpiraten, die uns an Infoständen bzw. im Straßenwahlkampf unterstützen, Hilfestellung geben und die Themen aufzeigen, die die Bürger interessieren.

  • 4. Pavillon des Saarlandmuseums

ursprünglich geplante Kosten: 9 Mio Euro tatsächliche Kosten: (mindestens) 30 Mio Euro zusätzlich unbenutzbar, da Rollstuhlfahrer keinen Zugang haben (zu schmale Türen etc) nach Auflösung des Parlaments ruht der Untersuchungsausschuss (AKK hängt da wohl auch mit drin)

  • Es steht eine Große Koalition eigentlich schon vor der Wahl fest, obwohl ein Großteil der Saarländer dagegen zu sein scheint. (Gibts dazu Umfragen/Belege? Habe den Eindruck)