SL:Mitgliederversammlungen/Landestreffen/Landestreffen 2015.2

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Landestreffen 2015.2 - Barcamp

Der Landesverband Saarland der Piratenpartei Deutschland lädt ein zum Landestreffen 2015.2.

Zeitplan

Das Landestreffen findet in Form eines Barcamps, also ohne eine schon im Rahmen der Einladung festgelegte Tagesordnung, statt.
Am Veranstaltungsort stehen zwei Räume zur Verfügung.
Geplant sind für jeden Raum mindestens vier Themenslots von je 45 Minuten. Bei Bedarf können auch noch weitere Themenslots angehängt werden.
Die endgültige Auswahl der zu behandelnden Themen, ihre Reihenfolge und die Zuordnung zu den Räumen findet zu Beginn der Veranstaltung statt.

Themen

Damit sich mögliche Teilnehmer schon mal ein Bild machen können, wäre es nett, wenn alle die planen ein Thema anzubieten, dieses vorab in diesem Pad eintragen.

Catering

Wer in der Jugendherberge essen will, trägt dies bitte in die entsprechende Rubrik in diesem Pad ein.

Teilnehmer

Ich komme

Ich komme wahrscheinlich

Ich komme nicht