SL:Landesvorstand/Vorstandssitzungen/2013-06-22-Nachtrag-Umlaufbeschlüsse

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Logo Piratenpartei.svg Dieses Protokoll ist das Protokoll einer offiziellen Sitzung des Landesvorstands Saarland. Willst Du etwas ändern (z.B. typo, Ergänzung oder link), so äußere dich auf der Diskussionsseite


Dies ist in Wirklichkeit ein Fake-Protokoll. Am 22. Juni 2013 hat gar keine Vorstandssitzung stattgefunden, sondern es wurde ein neuer Vorstand gewählt. Hier soll noch ein Umlaufbeschluss dokumentiert werden, der zwischen der letzten Vorstandssitzung und der Vorstandswahl gefasst wurde:

Pictogram voting keep-light-green.svg


Beschluss des Landesvorstands Saarland #2013-06-18.01:

Fahrt zum Wahlkampfauftakt in Berlin

Datum: 18.06.2013

Antragsteller: Jan Niklas Fingerle

Text:

Ich beantrage, dass ich aus dem Budget 370€ an Reisekosten für die Reise zum Wahlkampfauftakt/Pressegespräch verwenden darf (Bahnkosten mit hin CNL mit Dusche, Nahverkehr, Verpflegungspauschale).


Stimmen:






Barbara MathisPictogram voting abstain.svg nicht mit abgestimmt
Christian GrosPictogram voting abstain.svg nicht mit abgestimmt
Dominik VogelgesangPictogram voting keep-light-green.svg Dafür
Jan Niklas FingerlePictogram voting neutral.svg Enthaltung
Jasmin MaurerPictogram voting delete.svg Dagegen
Marc GroßjeanPictogram voting neutral.svg Enthaltung
Martin GischPictogram voting keep-light-green.svg Dafür
Ralf PetermannPictogram voting abstain.svg nicht mit abgestimmt
Ulrike MayerPictogram voting keep-light-green.svg Dafür


Ergebnis: Pictogram voting keep-light-green.svg Angenommen