SH:LPT2016.2/Anträge/Wahlprogramm zurücksetzen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies ist ein Antrag zur Änderung des Wahlprogramms an den Landesparteitag 2016.2.

Antrag Nummer WP0001 an den Landesparteitag 2016.2.
Beantragt von
Sven77
Titel 
Wahlprogramm zurücksetzen
Empfehlung der Antragskommission
formal OK
Hinweise der Antragskommission
 


Antragstext

Es wird beantragt das aktuelle Programm zurückzusetzen (alle Inhalte entfernen). Dieser Beschluss tritt mit seiner Annahme in Kraft.



Begründung

Derzeit befindet sich im Wahlprogramm nur ein angenommener Antrag, denn alle anderen Anträge waren in den letzten Jahren entweder Grundsatzprogrammanträge oder sonstige Anträge (Positionspapiere). Auf dem LPT 2013.1 wurde mit dem Antrag "XA0002 Wiedereröffnung Wahlprogramm" ein neues Wahlprogramm, welches nicht auf eine konkrete Wahl ausgerichtet ist, eröffnet.


Diskussion
Diskussionsseite


Der für das Attribut „AKHinweise“ des Datentyps Seite angegebene Wert „ “ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.