SH:LPT2013.2/Anträge/X9060 Arbeitserleichterung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies ist ein sonstiger Antrag an den Landesparteitag 2013.2.

Antrag Nummer X9060 an den LPT 2013.2.
Beantragt von
Olgr
Titel 
Arbeitserleichterung
Empfehlung der Antragskommission
formal ok
Hinweise der Antragskommission
 


Antragstext

Hiermit beauftragt die Versammlung den Vorstand, aktiv nach Lösungen zu suchen, um wiederkehrende Tätigkeiten durch bezahlte Mitarbeiter durchführen zu lassen.



Begründung

Gerade die Phase zur Vorbereitung der Kommunalwahl hat dauerhaft einige Ressourcen gebunden. Der Vorstand war nur durch außerordentlichen dauerhaften persönlichen Einsatz in der Lage, allen formalen Anforderungen zu entsprechen. Spätestens beim persönlichen Einsatz des Vorsitzenden als Protokollführer und seines Stellvertreters als Streamer-Bediener bei der Aufstellungsversammlung sollte jedem klar geworden sein, dass es eine Art halbtags Geschäftsführung geben sollte, damit der Vorstand sich auch noch besser um die Belange der Mitglieder kümmern kann.

Diskussion
Diskussionsseite

Der für das Attribut „AKHinweise“ des Datentyps Seite angegebene Wert „ “ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.