SH:LPT2013.2/Anträge/X9011b Kritische Betrachtung unsere Möglichkeiten im Bundestagswahlkampf 2013

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies ist ein sonstiger Antrag an den Landesparteitag 2013.2.

Antrag Nummer X9011b an den LPT 2013.2.
Beantragt von
CThiessen
Titel 
Kritische Betrachtung unserer Möglichkeiten im Bundestagswahlkampf 2013
Empfehlung der Antragskommission
Formal OK
Hinweise der Antragskommission
 
betrifft Abschnitt/Kapitel 
Abschnitt A/B/C § 42 Abs. 23

Antragstext

Hiermit beschließt die Versammlung des LPT2013.2 eine kritische Betrachtung unserer Möglichkeiten im Bundestagswahlkampf 2013.



Begründung

Ich sehen diesen Antrag als konkurrierend zu: "Kritische Analyse der erzielten Ergebnisse bei der Kommunalwahl 2013"

Nur ein Blick nach hinten führt vermutlich erst mal zu den Verschiedensten Interpretationen welche Einflüsse aus Bund, Land und Kommunen in welcher Gewichtung zu dem Ergebnis beigetragen haben. Positiv wie Negativ. Wir sollten die vorhandenen Kräfte auf die kommende Bundestagwahl konzentrieren und den Blick nach vorne richten. Bei dieser Betrachtung sind die Erfahrungen des Landtagwahlkampfes und des vergangenen Kommunalwahlkampfes zu berücksichtigen. Auch die Möglichkeiten der Mandatsträger in Land und Kommunen sollten dabei berücksichtigt werden. Möglichkeiten die aus dem Mandat erwachsen, aber auch Einschränkungen die durch die zeitlichen Verpflichtungen entstehen.

Liquid Feedback SH: https://lqfb.piratenpartei.de/lf/issue/show/3470.html

Diskussion
Diskussionsseite

Der für das Attribut „AKHinweise“ des Datentyps Seite angegebene Wert „ “ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.