SH:/Anträge/Löschung von Unterinstanzen im Landesportal

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies ist ein sonstiger Antrag an {{{VersammlungLang}}} .

Antrag Nummer   an {{{VersammlungLang}}} .
Beantragt von
EDaddy, CMM
Titel 
Löschung von Unterinstanzen im Landesportal
betrifft Abschnitt/Kapitel 
Abschnitt A/B/C § 42 Abs. 23

Antragstext

Hiermit beantrage ich die Löschung aller Unterinstanzen des Landesportals deren letzter Eintrag/Beitrag älter als 8 Wochen ist. Vor der Löschung sollen die Verantwortlichen angeschrieben werden und noch einmal eine Nachbearbeitungsfrist von 2 Wochen erhalten, um eventuell die Inhalte zu aktualisieren.

Gelöschte Instanzen werden nicht archiviert.



Begründung

Die Begründung sollte klar sein. Veraltete Seiten führen automatisch zu einer negativen Bewertung der Gesamtpartei. Warum auch immer verschiedene Seiten nicht mehr gepflegt werden, so sollten wir das nicht stehen lassen.


Diskussion
Diskussionsseite


<ul><li>Der für das Attribut „AKEmpfehlung“ des Datentyps Seite angegebene Wert „ “ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.</li> <!--br--><li>Der für das Attribut „AKHinweise“ des Datentyps Seite angegebene Wert „ “ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.</li></ul>

[[Kategorie:Schleswig-Holstein:{{{VersammlungKurz}}}:Antrag]] [[Kategorie:Schleswig-Holstein:{{{VersammlungKurz}}}]]