RP Diskussion:Stammtisch Betzdorf

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nichtraucher

Wäre es möglich, das nächste Treffen in einer nichtraucherfreundlicheren Location stattfinden zu lassen? Mich hat es ehrlich gesagt wirklich interessiert, was ihr so zu sagen habt, jedoch ist mir beim Eintreten in die Gaststätte der Appetit auch schon wieder vergangen. Wie kann man bei diesem Ambiente angeregt diskutieren? Im Netz mögen die Piraten im 21. Jahrhundert angekommen sein, in der Gesundheitspolitik jedoch offensichtlich nicht.

Ein verärgerter, interessierter --Shepherd 19:23, 8. Mai 2012 (CEST)


Das Treffen fand im Saal hinter dem Schankraum statt. Dort wurde nicht geraucht. Das nächste mal wird ein entsprechendes Hinweisschild im Hausflur angebracht, um solch einem Irrtum zu begegnen. Anderseits hättest Du auch einfach mal in der Gaststätte nachfragen können. Das nächste Treffen wird rechtzeitig bekannt gegeben, also, wenn Du Lust und Zeit hast, wir würden uns freuen.

Schönen Gruß Stefan

Nunja, das war dann wohl tatsächlich ein Irrtum meinerseits. Ich bitte, dies zu entschuldigen, aber als wohl schon militanter Nichtraucher bin ich da vorbelastet. :) --Shepherd 14:46, 10. Mai 2012 (CEST)