RP Diskussion:Schiedsgericht

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Protokolle ohne Begründung vollständig geheim zu halten ist sehr problematisch. Bitte versucht, nur die geheimhaltungsbedürftigen Punkte geheim zu halten.Das Datum des nächsten Treffens dürfte kaum Geheimschutz erfordern. In ordentlichen Gerichtsverfahren wird der Ausschluss der Öffentlichkeit kurz begründet, zB wg "Gefährdung des Kindeswohls" wenn ein Minderjähriger in ner Sexualstrafsache vernommen wird.

Ich halte es für inakzeptabel, wenn eine Reihe von vollständigen Protokollen ohne Begründung nicht veröffentlicht wird, hier 7. bis 13. Sitzung. --Rapatinski 15:39, 28. Sep. 2011 (CEST)

Danke für den Hinweis, das LSG wird das ab sofort umstellen und rückwirkend korrigieren. --Klаus Brаnd 15:46, 28. Sep. 2011 (CEST)

In erster Linie sind Protokolle nicht öffentlich, wenn eine Anrufung behandelt wird. Ein Kommentar erscheint mir aber auch sinnvoll, wir werden das umsetzen. --Thaylon 21:50, 28. Sep. 2011 (CEST)


Entscheidung zu Causa Thiesen

Und jetzt? Ich erfahre aus der Presse, dass ihr Bodo Thiesen nicht rausgeschmissen habt. Wo ist euer Protokoll? Denn es herrscht ein öffentliches Interesse daran eure Entscheidung nachzuvollziehen. Also bitte veröffentlicht das Protokoll umgehend. Danke! Webrebell

P.S.: Warum sind die anderen Protokolle immer noch nicht öffentlich?

--Smeagol 16:45, 1. Dez. 2011 (CET)