RP:Gliederung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Wiki-Seite beschreibt die Gliederung des Landesverbandes Rheinland-Pfalz mit allen offiziellen und inoffiziellen Untergliederungen, Arbeitsgruppen und ähnlichem.

Was wir noch haben wollen: Ein Map-Mashup, das die Gebiete der einzelnen Kreisverbände, Regionalgruppen und Treffen mit transparenten Farbunterlegungen zeigt, wobei Treffen (möglichst mit aktueller, genauer Ortsangabe) statt klar umrissener Grenzen ein langsam ausblendendes kreisförmiges Einzugsgebiet haben. Auf Wunsch könnten dort auch aktive Piraten ihren Standort angeben. Das wäre auch für die Website sinnvoll.

Landesverband

Landesparteitag

Landesvorstand

Landesschiedsgericht

Kreisverbände

Hier sind zunächst alle Kreisverbände aufgeführt, die über die Navigation von der aktuellen Hauptseite erreichbar sind.

Es sollte auf die Einstiegs-Wikiseite des jeweiligen Kreisverbandes verlinkt sein. Wenn der Kreisverband lieber die eigene Website als das Wiki benutzen möchte, sollte letzteres zumindest einen Link zu dieser Website und einige Grundinformationen enthalten.

Kreisverband Bad Kreuznach

Kreisverband Landau / Südliche Weinstraße

Kreisverband Mittelhaardt

Kreisverband Rhein-Pfalz

Kreisverband Rheinhessen

Region Bingen

Region Mainz

Kreisverband Trier / Trier-Saarburg

Regionalgruppen

Regionalgruppe Westpfalz

Arbeitsgruppen