RP:2014-03-05 - Protokoll Stammtisch Kirchheimbolanden

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Datum: 05.03.2014

Ort: Café Bahnhof, Kirchheimbolanden

Beginn 19:00 Uhr

Protokoll: Marcus

anwesend: Till, Manfred, Klaus, Marcus


Kommunalwahl

Allgemeine Fragen zu den Entscheidungen der letzten Monate wurden besprochen.


Barcamp 13.04.

Das Barcamp am 13.04. soll im Traktormuseum in Bischheim stattfinden. Die Räumlichkeiten werden uns kostenlos überlassen.


LPT

Die Stadthalle in Kibo würde 750€ für die Veranstaltung kosten da die Piraten keinen lokalen Ortsverband haben. Es wird daher nach weiteren Alternativen gesucht.


Stimmung in der PP

Die Stimmung nach dem Bombergate-Vorfall wurde besprochen.


Themenabende in KL

Die kommenden Termine für die Themenabende in KL wurden besprochen. Für den TTIP-Vortrag konnte ein Pirat als Referent gewonnen werden.