RP:2012-06-17 - Protokoll Stammtisch Neuwied

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.
 

Stammtisch von Piraten und Interessierten am Sonntag 17. Juni 2012 im Food-Hotel

Nach der pünktlichen Eröffnung um 16 h wurde konkret gearbeitet. Einziges Thema war die Rettung der Weiden vor dem Deich. Die Bürgerinitiative betreibt jetzt eine eigene Internetseite als Blog www.buergerbegehrenneuwied.wordpress.com Eine gegenseitige Verlinkung mit der Seite www.Deichufer.de wurde vereinbart. Ebenso stellt Pirat Paul P-} Dokumente über Dropbox zur Verfügung. Der engagierte Neuwieder Bürger AP lässt ein Logo mit einer trauernden Weide entwerfen. Wichtig ist dabei nach Meinung aller Anwesenden, dass die Hängeweide Salix alba tristis richtig heraus kommt. T-Shirts für Unterschriftensammler sind bereits in Arbeit. Ggf. sollen sie noch verfeinert werden. Bereits in der kommenden Woche soll ein Treffen der Initiative stattfinden. Initiator Micha Bender organisiert es. Auf große Zustimmung stieß die Idee eines Weidenfestes vor dem Deich. Ich werde fragen, ob der nächste Piratenstammtisch in Neuwied am Sonntag dem 15. Juli um 16 h möglicher Weise unter den bedrohten Weidenbäumen stattfinden soll? Ende 18h --PP Baum 18:52, 21. Jun. 2012 (CEST)