REP

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Wikipedia-logo.pngREP ist eine politische Partei in Deutschland.

Warum man die REP nicht wählen sollte

Die Partei REP/Die Republikaner war führende Rechtsaußenpartei unter Ex-SS-Mann und Populist Schönhuber zu der Zeit, als die "Asyldebatte" via Deutschlands Stammtischen und Boulevard-Journaille um 1993 letztendlich zu regelrechten Pogromen gegen Flüchtlinge un Asylbewerber führte und zur noch heute gültigen Verschärfung des Aylrechtes bzw. Aushöhlung des Grundrechtes auf politisches Asyl in Deutschland!

Die Republikaner sind also Schandmal der bundesdeutschen Verfassungsgeschichte, weil sie den rechten Mob aufhetzten und die Politiker dadurch Recht und Vernunft vergessen ließen zugunsten einer menschenfeindlichen Politik, die sich später auch gegen die eigene Bevölkerung richtete, etwa durch die menschenunwürdige Hartz4-Sanktions-Gesetzgebung!

Zitate

Siehe auch