Pfaffenhofen/Kreisparteitag/2013/Protokoll

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Protokoll

Wahl des Versammlungsleiters

Alexander Lill wurde per Handzeichen zum Versammlungsleiter gewählt.

Wahl des Protokollführers

Andreas Zettl wurde einstimmig per Handzeichen gewählt.

Wahl des Wahlleiters

Jakob Rieger wurde einstimmig per Handzeichen zum Wahlleiter gewählt.

Wahlhelfer

Die Funktion des Wahlhelfers übernimmt Felix Furtmayr.

Tagesordnung

Die Tagesordnung wurde angenommen, Gäste, Aufnahmen und Übertragungen werden zugelassen (auf Nachfrage kein Widerspruch).


Tätigkeitsbericht des Vorstands

Der Vostand berichtete über die Tätigkeiten des letzten Jahres.

Satzungsänderungsanträge zur Zusammensetzung des Vorstands

Keine.

Bericht der Kassenprüfer

Christoph und Wolfgang haben am Donnerstag die Kasse geprüft es wurden keine Auffälligkeiten festgestellt. Die Aufwendungen die getätigt wurden waren alle Satzungsgemäß.

Entlastung des Vorstands

Der Vorstand ist Einstimmig entlastet worden.

Vorstellung der Kandidaten

Da sich die Kandidaten mit dem letzten Vorstand überschneiden, wurde einstimmig auf eine Vorstellung verzichtet.

Wahlprotokoll

BY:Pfaffenhofen/Protokolle/2013-03-17 - Protokoll Kreisparteitag Pfaffenhofen