PG Ständige Mitgliederversammlung/Spielwiese

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zweck dieser Seite

Hier können alle Mitarbeiteden ihre Ideen hinposten.

Bitte beachtet dabei folgende Regeln:

  • Schreibt Euren Beitrag in ein neues Unterkapitel und gebt ihm einen passenden Namen (einfach so machen, wie die anderen ;)
  • signiert Euren Beitrag mit zwei Bindestrichen und vier Tilden: -- ~~~~. Das sieht dann so aus: -- Moonopool 18:24, 16. Mai 2013 (CEST)
  • wenn Ihr zum Beitrag von jemand anders eine Anmerkung habt, dann schreibt sie in das entsprechende Kapitel und formatiert sie so, dass sie sich vom ursprünglichen Text abhebt. Signiert sie. Zum optisch abheben eignen sich besonders Doppelpunkte am Zeilenanfang, die eine Einrückung bewirken...
  • It's a Wiki: Andererleuts Dinge genießen Wertschätzung. Offensichtliche Fehler (Typos, kaputte Links, krumme Formatierung usw.) können jederzeit korrigiert werden.
  • Das Feld "Zusammnfassung" unten über dem "Seite speichern"-Knopf ist übrigens nicht zur Zierde da :)

Viel Spaß.

Vorschlag: Zusammenfassende Präsentation

Datei:Vorschlag.PVS 16.05.13.odp (.odp, OpenOffice-Präsentation, 6 Seiten)

Ich habe mir erlaubt eine Präsentation zu erstellen, die das Ganze zusammenfasst und durch eigene Gedanken ergänzt wurde, mit dem Ziel dies zur Diskussion zu stellen. --Toddy

cooles Ding das. Sowas sollten wir unbedingt haben. Bitte dran denken, dass wir an einem der nächsten Treffen mal ne halbe Stunde dafür einplanen -- Moonopool 18:24, 16. Mai 2013 (CEST)

"Pressespiegel"

Weil das in einem Protokoll nicht wirklich was zu suchen hat, hab ich die Sammlung von Pressemeldungen und Blogartikeln aus dem Protokoll vom 13.5. mal hierher kopiert. Bitte gerne erweitern. Und wer mag, kann auch die zeitliche Sortierung (neu = oben) beibehalten ;) -- Moonopool 18:24, 16. Mai 2013 (CEST)

Nach dem BPT

Vor dem BPT

Hinweis: Den offiziellen Pressespiegel zum BPT in Neumarkt gibt es hier...



Counter deaktiviert